Sport- und Spielefest 2018

Die kleinen und großen Sportler innen und Sportler unserer Schule konnten hier zeigen was sie können.

Aber zuerst haben wir uns gemeinsam auf dem Schulhof aufgewärmt…

Frau Warnken bringt die Kinder auf Touren!

 

 

 

 

 

 

Neben den Leichtathletikdisziplinen „Laufen, Werfen, Springen“ konnten sich die Schülerinnen und Schüler auch noch bei den Spiel- und Bewegungsstationen so richtig „austoben“ 🙂

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Alle an den Start…

 

 

 

 

 

… ab geht die Post!

 

 

 

und…

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wer am Ende dann noch Puste hatte, konnte beim Langstreckenlauf nochmals Gas gegeben. Eltern, Klassenkameraden, Lehrerinnen und Lehrer haben dabei kräftig angefeuert!

Alle an den Start…

 

Schön aufgestellt…
Sport- und Spielefest
…und los geht’s!