Willkommen in der Fitnesslounge Erlangen!

Bei uns wird wirst Du fit und kannst Dich wohlfühlen! Bei uns wird wirst Du fit und kannst Dich wohlfühlen! Bei uns wird wirst Du fit und kannst Dich wohlfühlen! Bei uns wird wirst Du fit und kannst Dich wohlfühlen! Bei uns wird wirst Du fit und kannst Dich wohlfühlen! Bei uns wird wirst Du fit und kannst Dich wohlfühlen! Bei uns wird wirst Du fit und kannst Dich wohlfühlen! Bei uns wird wirst Du fit und kannst Dich wohlfühlen! Bei uns wird wirst Du fit und kannst Dich wohlfühlen!

Angebote / Aktionen

Gesund & Vital mit Gesundheitstraining und individueller Ernährungsberatung.

Dazu findet am Montagvormittag von 9:30 – 10:30 Uhr der Kurs ‚Fit & Vital‘ statt: Im Training werden durch eine funktionelle Gymnastik die Beweglichkeit und Koordination gefördert, die Hauptmuskelgruppen gekräftigt, sowie die verspannte Muskulatur durch Dehnübungen gelockert.

Für alle die sich auspowern und ihre Leistungsfähigkeit verbessern wollen bieten wir zusätzlich am Mittwoch und Samstag ein hochintensives Tabata – Speed – Training durch.

EMS i-motion

DAS 20-MINUTEN-TRAINING

i-motion – kabelloses EMS-Training einer neuen Generation

Eine der innovativsten sowie produktivsten Trainingsmethoden des 21. Jahrhunderts: kabelloses EMS-Training von i-motion, das es innerhalb kürzester Zeit ermöglicht, eine Vielzahl von Muskeln zu trainieren und aufzubauen. Schnell und effektiv zeigen sich erste Erfolge am Körper wie Gewichtsabnahme, straffere Haut und eine bessere Gesamtkonstitution.

Die höchst fortschrittliche elektrische Muskelstimulation (EMS) unterstützt durch elektronische Impulse von außen gezielt die eigenen Muskelkontraktionen und setzt neue Maßstäbe beim Trainieren. Im Profisport schon seit Längerem etabliert, kannst auch du unser kabelloses EMS-Training nutzen, um deine Fitness zu steigern und deinen Körper in Form zu bringen!

Fit und gesund durch Boxen

Beim Boxen wird der ganze Körper trainiert. Fast alle Muskelgruppen werden beansprucht, das Herz-Kreislauf-System gekräftigt und außerdem Ausdauer, Koordination und Reaktionsvermögen verbessert. Aggressionen können hervorragend abgebaut werden und zugleich werden Reaktionsfähigkeit, Kraft und Schnelligkeit verbessert. Nicht nur eine gute Bauchmuskulatur ist das Ergebnis sondern ganz nebenbei wird auch noch taktisches und strategisches Denken geschult.